Leseprobe

Die Leseprobe steht zum Herunterladen bereit: PDF - 188 Seiten - 2,7 MB. Eine Version im EPUB-Format folgt in Kürze.

Kalakasch ist ein so wunderbarer Mythos, dass er es einfach verdient Realität zu werden.
Prof. Odera Oraka, Lehrstuhl für Laterale Wissenschaften,
B.F. Barnard-Universität, Alfano
Ich sehe keinen Sinn darin, öffentliche Gelder in weiteren sinnlosen Suchexpeditionen nach einem blauen Wolkenkuckucksheim zu verschwenden.
Sijda Dahlstrom, Ganaat von Alfano
Kalakasch ist ein tragischer Witz der Mewa-Expedition, der leider nicht zu Ende erzählt werden konnte.
Firenzin Sijboll, Künstlerin
Ich habe entweder in der Kombüse gekocht oder in meiner Kabine Gedichte geschrieben. Die anderen (Expeditionsteilnehmer - Anmerkung der Redaktion) haben mir Fotos gezeigt. Die waren alle irgendwie blau.
Abel Poldark, einziger Überlebender der Mewa-Expedition
Die Wahrscheinlichkeitslehre spricht gegen die Existenz von Kalakasch. Wir müssten es längst gefunden haben.
B.F. Barnard
Kalakasch ging ebenso schnell wieder verloren, wie es gefunden wurde. Aber einen ganzen Planeten verliert man doch nicht!
Pramor Gupta, Komiker
Es konnte nie zweifelsfrei geklärt werden, ob Mewa und ihre Mannschaft einem Unfall oder einem Anschlag zum Opfer fielen.
K. Kenada, Oberster Sicherheitsbonze, Primo
Es ist allgemein bekannt, dass Kalakasch nie existiert hat.
Dr. Zwengelmann


    Simon Verlag   Papa, mach ganz!   Impressum